CDU Wuppertal

Rainer Spiecker als Beisitzer im MIT-Landesvorstand wiedergewählt

Am letzten Samstag fand der Landesparteitag der MIT NRW mit dem Thema „Sicherheit bringt Wohlstand“ in Mönchengladbach statt.

Die Wuppertaler Delegierten wählten den neuen Landesvorstand und es ist sehr erfreulich, dass unser Bürgermeister Rainer Spiecker zum Beisitzer im MIT-Landesvorstand wiedergewählt wurde.

Spiecker will sein Hauptaugenmerk auf die Stärkung des Handwerks sowie der klein- und mittelständischen Unternehmen legen.

„Gerade in den jetzigen schwierigen Zeiten müssen diese Unternehmen besonders im Fokus der Politik stehen.

Besonders Wuppertal und das Bergische Städtedreieck ist von diesen Unternehmen geprägt. Diese haben immer schon eine hohe Verantwortung für Ihre Mitarbeiter gehabt“, so Spiecker.

Die Wuppertaler MIT steht an der Seite der Bergischen Unternehmer und transportiert als Ansprechpartner der Wirtschaft Impulse und Ideen in die Politik und Verwaltung.