CDU Wuppertal

Abgeordnete


 Jürgen Hardt MdB

Jürgen Hardt MdB

Bundestagsabgeordneter



×

Jürgen Hardt MdB

 Jürgen Hardt MdB

Bundestagsabgeordneter



Kontakt



Wahlkreisbüro
Höhne 41

42275 Wuppertal

Telefon: 0202 / 25480334

Internet: https://www.juergenhardt.de/

Zur Person



Alter: 60

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet

Mandat
  • Deutscher Bundestag - Bundestagsabgeordneter
 
Partei
  • Cronenberg - Bundestagsabgeordneter
  • Ronsdorf - Bundestagsabgeordneter

×

Ihre Nachricht an Jürgen Hardt MdB






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jürgen Hardt MdB gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.