CDU Wuppertal

Elberfeld Südstadt

Den Facebook-Auftritt des Stadtbezirksverbandes Elberfeld-Süd finden Sie hier.

 

 

Die Elberfelder Südstadt, zugehörig zu der ehemals selbständigen, heute zu Wuppertal gehörigen Gemeinde Elberfeld liegt im Süden Elberfelds.
Die Südstadt grenzt an die Bezirke Barmen, Ronsdorf, Cronenberg, Elberfeld und Elberfeld-West.

 

 

Unter anderem werden der Universitäts-Campus Grifflenberg, sowie die Stadthalle und Schwimmoper zu den sehenswerten Gebäuden dieses Stadtteils gezählt.


Im Vorstand der CDU Elberfeld-Südstadt (Wahl im Juni 2022):
Ulrich Güldenagel (Vorsitzender),  Andreas Güldenagel (Stellvertreter), Denny Nguyen (Stellvertreter), Rosemarie Gundelbacher (Schriftführerin), 
Denny Nguyen (Mitgliederbeauftragter), Karl Heinz Krieglstein (Beisitzer), Michael Müller (Beisitzer), Ulrike Müller (Beisitzerin), Norbert Schulte-Ortbeck (Beisitzer)

 Ulrich Güldenagel

Ulrich Güldenagel

Stadtbezirksverbandsvorsitzende/r


×

Ulrich Güldenagel

 Ulrich Güldenagel

Stadtbezirksverbandsvorsitzende/r



Kontakt



Oberer Grifflenberg 121

42119 Wuppertal

Mobil: 0174 / 5636510

Zur Person



Bezirksvertretungen
  • Bezirksvertretung Elberfeld - Bezirksvertreter/in
Partei
  • Elberfeld Südstadt - Stadtbezirksverbandsvorsitzende/r

×

Ihre Nachricht an Ulrich Güldenagel






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Ulrich Güldenagel gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.