Jürgen Hardt ist Bundestagsabgeordneter für den Bundestagswahlkreis 103 (Solingen / Remscheid / Wuppertal II).
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Datenschutz
Samstag, 08. Februar 2020

Aufstellung des Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters zur Kommunalwahl 2020

Mit einem sehr guten Ergebnis wurde Prof. Dr. Uwe Schneidewind zum gemeinsamen Kandidaten von CDU und Bündnis 90/Die Grünen ernannt.

Fotos: Wolf Sondermann

CDU und GRÜNE in Wuppertal hatten für den gestrigen Abend eingeladen zur Aufstellung des Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters zur Kommunalwahl 2020. Und Prof. Dr. Uwe Schneidewind wurde mit einem sehr guten Ergebnis zum gemeinsamen Kandidaten gekürt. Was für eine Chance für Wuppertal.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Wahlkampf. Und wir danken allen Anwesenden für die tolle Stimmung an diesem Abend.

 

Infos über Prof. Dr. Schneidewind gibt es auf der gestern gestarterten Webseite: www.uwe-schneidewind.de

 

#meinestimmefüruwe

 

Danke an Wolf Sondermann für die Fotos.