Jürgen Hardt ist Bundestagsabgeordneter für den Bundestagswahlkreis 103 (Solingen / Remscheid / Wuppertal II).
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Datenschutz
Mittwoch, 22. Januar 2020

Zur Rücktrittserklärung von Matthias Nocke

Zu der heutigen Rücktrittserklärung von Matthias Nocke erklären die stellvertretenden Vorsitzenden, Barbara Becker und Dr. Rolf Köster:

„Der Kreisvorstand der Wuppertaler CDU hat die Erklärung von Matthias Nocke mit großem Respekt zur Kenntnis genommen.


Wir bedauern diese Entscheidung, haben jedoch Verständnis dafür, dass Matthias Nocke angesichts der Diskussion um seine Person mit Bedauern festgestellt hat, die Partei nicht geschlossen in den Wahlkampf führen zu können. Wir freuen uns, dass er dennoch seine loyale Mitarbeit in Aussicht gestellt hat.


Wir danken Matthias Nocke für die geleistete Arbeit und sein großes Engagement für Partei und Fraktion.


Gemeinsam wollen wir nunmehr nach vorne schauen und die Wuppertaler CDU geschlossen in den Wahlkampf führen.“