Donnerstag, 25. Juli 2019

Stammtisch der CDU-Cronenberg

Stammtisch der CDU-Cronenberg im Hotel "Zur Post", Hauptstr. 47 A, 42349 Wuppertal um 19.00 Uhr

Herzlich laden wir Sie zu unserem monatlichen Stammtisch, jeden letzten Donnerstag im Monat ein. Wir freuen uns jetzt schon auf interessante, spannende und gesellige Abende mit Ihnen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir vertreten diese gerne in den Gremien. In gemütlicher Runde sprechen wir ungezwungen über lokale Themen, erfahren Neues und hinterfragen Gehörtes. In dieser monatlich stattfindenen Runde bekommt man einen Eindruck von gelebter Demokratie und fühlt sich auch als Gast herzlich willkommen. Grundsätzlich findet der Stammtisch an jedem letzten Donnerstag im Monat statt. Eine besondere Einladung erfolgt dennoch, weil auf Feiertage und Besonderheiten Rücksicht genommen wird.

CDU Cronenberg
Hotel
"Zur Post"
Hauptstr. 47 A
42349 Wuppertal

Natürlich freuen wir uns auch über "CDU-Interessierte" Gäste. Sprechen Sie doch einfach Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn an.

Wir würden uns freuen, Sie an diesen Abenden begrüßen zu dürfen!

Ihre CDU Cronenberg