Samstag, 05. Januar 2019

Neujahrsempfang der CDU Wuppertal-Vohwinkel

Zum Beginn des Neuen Jahres möchten mit Ihnen auf unserem Neujahrsempfang das "politische Jahr 2019" eröffnen.

Zu unserem Neujahrsempfang der CDU Vohwinkel laden wir Sie wieder herzlich ein.

Das „politische Jahr 2019“ eröffnen wir am

Samstag, den 05. Januar 2019
im Evangelischen Seniorenzentrum
Vohwinkeler Feld 39
42329 Wuppertal

Zunächst wird sich uns unser neuer „Gastgeber“, vorstellen. Seit April 2018 leitet nämlich Herr Andreas Polack als Nachfolger von Herr Dieter Hanke das Evangelische Seniorenzentrum Vohwinkel.

Darüber hinaus freue ich mich, dass ich Ihnen als Hauptreferenten unseren Wuppertaler Bundestagsabgeordneten und Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion,

Jürgen Hardt

ankündigen darf. Sie erinnern sich sicherlich, dass er für 2018 aufgrund seiner Einbindung in die GroKo-Verhandlungen im Bund absagen musste und seinen Besuch nun „nachholt“.

Sofern wir uns vorher nicht mehr persönlich begegnen, möchte ich Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Übergang und alles Gute – vor allem Gesundheit und Gottes Segen – für 2019 wünschen!

Ich würde mich wie immer über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen und bin mir sicher, dass wir gemeinsam wieder einen interessanten Nachmittag mit vielen guten Kontakten und anregenden Gesprächen verbringen werden!

In der Hoffnung, Sie – neben den ebenfalls eingeladenen CDU-Parteifreunden Kreisvorsitzender Rainer Spiecker, Bürgermeisterin Maria Schürmann, Stadtdirektor Dr. Johannes Slawig, Beigeordneter Matthias Nocke, Ratsfraktionsvorsitzender Michael Müller sowie weiteren Kollegen aus Rat und Bezirksvertretungen – zu unserem Empfang begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 31.12.2018 an eckhard.klesser@t-online.de

Ihr Stadtbezirksverbandsvorsitzender Eckhard Klesser