Jürgen Hardt ist Bundestagsabgeordneter für den Bundestagswahlkreis 103 (Solingen / Remscheid / Wuppertal II).
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Datenschutz
Sonntag, 07. Januar 2018

Neujahrsempfang der CDU Ronsdorf

Rund 150 geladenen Gäste konnten sich auf ein kaltes Buffet, Getränke und natürlich spannende Vorträge freuen.

Neujahrsempfang der CDU-Ronsdorf

Besonders der Vortrag des Hauptredners, NRW-Innenminister Herbert Reul, wurde mit großer Neugier erwartet.

 

Mit einer kurzen Ansprache eröffnete der Vorsitzende Kurt von Nolting den sehr gut besuchten Empfang.

 

Der Kreisvorsitzende der CDU Wuppertal Rainer Spiecker überbrachte das Grußwort der CDU Wuppertal. Er schilderte nach einem kurzen Jahresrückblick auch Erwartungen an die anstehenden Sondierungsgespräche für eine stabile Regierungsbildung.

 

Unser Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt wurde kurzfristig zu den Sondierungsgesprächen nach Berlin berufen und konnte daher aus nachvollziehbaren Gründen nicht teilnehmen. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, sein Grußwort verlesen zu lassen.

 

Auch der Stellvertreter der Superintendantin Herr Dr. Jochen Denker richtet nicht nur Grußworte an die Gäste, sondern stellte eindrucksvolle Denkanstöße im zwischenmenschlichen Umgang in der aktuellen Situation in unserem Land vor.

 

NRW-Innenminister Herbert Reul rundete als Hauptredner den Neujahrsempfang der CDU Ronsdorf zum Thema „Neustart Innere Sicherheit“ ab.

 

Anregende Diskussionen, nette Gespräche und der Austausch über die Bezirksgrenzen, vervollständigten den gelungenen Tag zusammen mit einem Glas Sekt oder einer Flasche Bier, sowie dem guten Essen.