Informationen zur Europawahl
Informationen zur Europawahl
Jürgen Hardt ist Bundestagsabgeordneter für den Bundestagswahlkreis 103 (Solingen / Remscheid / Wuppertal II).
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Datenschutz
Dienstag, 19. März 2019

Jahreshauptversammlung in Ronsdorf mit Neuwahlen

Die CDU Ronsdorf wählte am Donnerstag Abend auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Neben dem neuen Vorsitzenden Benjamin Jung, der dem scheidenden Vorsitzenden Kurt von Nolting  für seine bisherige Arbeit dankte, wurden nicht nur seine Stellvertreter mit Kurt-Joachim Wolffgang und Thomas Breyer neu gewählt, sondern auch der Schriftführer Dirk Müller und der Mitgliederbeauftragte Marco Bürhaus. Komplettiert und unterstützt wird das neue Team von den neu gewählten und erfahrenen Beisitzern: Maximilian Schroeder, Kurt von Nolting, Ingo Bahner und Dirk Knapp.

 

Der Kreisvorsitzende Rainer Spiecker dankte dem alten Vorstand für seine gelungene Arbeit der letzten Jahren und wünschte dem neuen Vorstand das Beste, um diese Arbeit erfolgreich weiter zu führen.