Mittwoch, 13. Dezember 2017

Die CDU Ronsdorf erkundete einen außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt

Bei schönstem Wetter ging es am Donnerstag, den 07.12.2017 auf ins niedersächsische Bückeburg im Landkreis Schaumburg Lippe

Lichterzauber auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Bückeburg

Am Donnerstag, den 07.12.2017 hatte die Ronsdorfer CDU zu einem Advents-Ausflug ins niedersächsische Bückeburg eingeladen. Punkt 9.30 Uhr fuhr der Reisebus am Stadtbahnhof in Ronsdorf los und sammelte um 9.45 Uhr am Jägerhaus/Linde die restlichen der 45 Teilnehmer ein. Ziel der wunderbaren Fahrt war einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die die CDU Ronsdorf je besucht hatte.

Nach der 2,5 stündigen Fahrt (mit einer Rast auf dem Autohof) wurde zuerst zusammen das Mittagessen im Hotel-Restaurant Ambiente eingenommen. Nach dem geselligen Beisammensein mit vorzüglichem Essen wurde in Eigenregie der Weihnachtsmarkt erkundet.

Gegen 18.15 Uhr trat man dann die Heimfahrt an und war sich sicher, dass das nicht der letzte Ausflug der CDU Ronsdorf gewesen sein wird.

Der nächste Ausflug ist bereits in Planung.