Donnerstag, 27. April 2017

CDA Wuppertal zum "Tag der Arbeit": "Wir sind viele. Wir sind eins!"

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft aus Wuppertal ruft dazu auf, sich an der 1. Maikundgebung zum „Tag der Arbeit“ auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal Elberfeld zu beteiligen.

Auch in diesem Jahr wird die CDA Wuppertal mit einem Stand auf dem Laurentiusplatz präsent sein. „Damit wollen wir, die CDA Wuppertal, nur wenige Wochen vor der Landtagswahl in NRW ein Zeichen für soziale Gerechtigkeit setzen. Damit sind nicht nur Arbeitnehmer und Rentner gemeint. Vor allem wollen wir in diesem Jahr auf die Jüngsten und somit die Schwächsten in unserer Gesellschaft aufmerksam machen, die Kinder“ so der Kreisvorsitzende der CDA Wuppertal Youssef Tahiri.

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) ist der Sozialflügel der CDU. Ihre Mitglieder engagieren sich u. a. auf Feldern der Sozialpolitik wie Arbeitsmarkt, Rente, Pflege und Gesundheit.