Jürgen Hardt ist Bundestagsabgeordneter für den Bundestagswahlkreis 103 (Solingen / Remscheid / Wuppertal II).
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Die CDU Wuppertal bei Facebook...
Mittwoch, 29. März 2017

Barbara Reul-Nocke erneut im Landesvorstand NRW der Frauen Union

Die Kreisvorsitzende der Frauen Union Wuppertal, Barbara Reul-Nocke wurde auf der Landesdelegiertenversammlung NRW der CDU Frauen Union Mitte März in Ahaus bei den Wahlen zum Landesvorstand in Ihrem Amt als Beisitzerin bestätigt.

Damit setzte sie sich als Kandidatin der Frauen Union Wuppertal bei den Wahlen durch und vertritt diese nun erneut in diesem Landesgremium.

„Ich freue mich sehr, auch weiterhin meine kommunalpolitische Erfahrung sowie meine Kenntnisse aus der Praxis als Beigeordnete der Stadt Remscheid in die Arbeit des Landesvorstandes einbringen zu können“, sagte Frau Reul-Nocke zu ihrer Wahl in den Landesvorstand.