Donnerstag, 14. Dezember 2017

Adventskaffee im Stadtteiltreff Heckinghausen

Die CDU Heckinghausen lud am 2. Advent ein zu weihnachtlichen Genüssen

Am 2. Advent (Sonntag, den 10.12.2017) hatte die CDU des Stadtbezirksverbandes Heckinghausen-Heidt alle Mitglieder und Interessierte herzlich zu einem Adventskaffee in den Stadtteiltreff Heckinghausen eingeladen. Wie jedes Jahr, war auch diesmal der Tisch festliche gedeckt und leckere meisterlich gebackene Plätzchen warteten auf Abnehmer. Neben den Plätzchen gab es zum Kaffee auch einen herrlichen Stollen und Biskuitrollen aus der „Privat-Bäckerei Ellinghaus“. Doch leider ließ der starke Schnee einige Gäste wohl nicht aus dem Haus, mancher kam durchgefroren verspätet dazu und freute sich um so mehr über Kaffee und Kuchen.

Dennoch war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit (leider wenigen) aber dafür um so fröhlicheren Gästen.

Wir wünschen allen CDU-Mitgliedern und Mitbürgern noch eine frohe Adventszeit und wunderschöne Weihnachtstage!